34. Schlossfest in Bonndorf 2017

Gute Stimmung - gutes Wetter: Das war das Schlossfest 2017.

Dieses Jahr hatte unser Karaoke-Schopf wieder geöffnet. Wenn auch nicht jeder Ton stimmte war es dennoch einen Riesenspaß. Bei toller Stimmung wurden viele Lieder bis spät in die Nacht gesungen.

In unserem Zelt ging es ebenfalls recht lustig zu. Unser bekanntes Essensangebot hatten wir auch dieses Jahr zu bieten. Die Hamburger wurden mit einem größeren Fleischbrätling jetzt noch besser!

Viele Helfer machten das Schloßfest wieder möglich, es wurde:

Auf- und Abgebaut, gekocht, gebrutzelt und bedient, Getränke ausgeschenkt, Essen geschöpft, gespült, kassiert, gewischt, nach der Technik geschaut, in den Nachschub gegangen, geschnippelt und Salat geputzt und noch all die anderen Kleinigkeiten vollbracht.

Es war wieder viel Arbeit, aber wir hatten unseren Spaß dabei. An dieser Stelle an alle Helfer ein herzliches Dankeschön!