Besprechung Bühnenspiel 2018

07.12.2017

Besprechung für das Bühnenspiel am Fasnetmendig 2018

Zu einer Informationsrunde und Ideensammlung laden wir alle interessierten Gruppen und Gruppenverantwortlichen – wie am 11.11. verkündet -

am Donnerstag, 7. Dezember 2017 um 20:00 Uhr

im Schwarzwaldhotel

herzlich ein. Wir freuen uns auf alle „bisherigen Aktiven“ und auf diejenigen, die am nächsten Fasnetmendig vielleicht zum ersten Mal auftreten wollen. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, sich mit einem selbstgewählten Thema unter dem Motto

Fasnet zwische Himmel un Hölle!

anzumelden oder sich einen der Vorschläge des Narrenrats zu reservieren. Wir freuen uns auf Euer Kommen und bedanken uns im Voraus.

Pflumeschlucker Bonndorf e.V.
Clemens Podeswa, Narrenvater u. Alexander Matt, Vize

Zurück