SchmuDu

08.02.2021

Für Alle, die diese Fasnet nicht ohne Umzüge verbringen wollen, haben wir folgenden Vorschlag:

Das Brettspiel SchmuDu (Schmutzige Dunschdig) erlaubt die Umzüge an unserem Schmutzige Dunschdig in Bonndorf nachzuspielen. Mit den Bonndorfer Narrenfiguren, zieht man durch Bonndorf – als wäre man wirklich dabei. Guggenmusik – Narrenmusik - Pflumeschlucker – Narrenrat und Hemdglunker, auch die Figuren Narrenpolizei und Fotzlihansel sind dabei. Das Spiel – allerdings erst ab 18 Jahre – verführt die Spieler in die Bonndorfer Fasnet.

Das Spiel ist käuflich zu einem Unkostenbeitrag von 22,22 € bei der Tankstelle Moser und bei Spachholz zu erwerben. Aktuell haben wir nur wenige auf Lager – die Produktion ist aufwändig. Sollten keine Spiele mehr vorrätig sein, kann man diese dann auch Vorbestellen.

Zurück